Online-Marketing für Gastronomen
Neben den klassischen Marketingmaßnahmen wie Zeitung, Radio und Flyern solltest du auch Online-Marketing betreiben, um die Bekanntheit deines Cafés oder Restaurants zu fördern.
Lohnt sich ein Lieferservice?
Ob nach einem langen Arbeitstag oder am Wochenende: Lieferdienste boomen. Die Corona-Pandemie beschleunigte damit einen wachsenden Trend, der heutzutage nicht mehr wegzudenken ist.
Transparenz mit Intratool
Intratool ist eine cloudbasierte Software, die durch ihre vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten die Kommunikation und das Qualitätsmanagement im Arbeitsalltag effektiver gestaltet und verbessert. In einer
5 Tipps für mehr Nachhaltigkeit
Ob Fridays for Future, E-Roller oder der Klimagipfel: Nachhaltigkeit ist eines der Trendthemen schlechthin. Auch für Gastronomen spielt das Thema Umweltschutz eine Rolle
Die goldenen Regeln im Service
Zu kellnern kann manchmal ein Knochenjob sein. In der Regel sind Servicekräfte Multi-Tasking und zum Teil auch Gedankenleser. Ihre Leistung als auch ihr