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Meine Gastro

Transparenz mit Intratool

Intratool ist eine cloudbasierte Software, die durch ihre vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten die Kommunikation und das Qualitätsmanagement im Arbeitsalltag effektiver gestaltet und verbessert. In einer App bündelt sie zahlreiche Anwendungen, die die Organisation vereinfacht, Kommunikation untereinander zentralisiert und Arbeitsabläufe digitalisiert. Sie wurde entwickelt, um die Filialkommunikation von Bäckern zu ver­bessern, doch heute nutzen aus über 11 verschiedenen Branchen erfolgreich das System in ihren Betrieben und Gastronomien.

Informieren, Kommunizieren & Organisieren:

Schnell und zentral senden Sie und Ihr Team Informationen, Nachrichten und Dateien an einzelne Mitarbeiter, ausgewählte Filialen oder die ganze Belegschaft. Diese werden durch Push-Benachrichtigungen auf neue Nachrichten aufmerksam gemacht. Informieren Sie Ihr Team schnell und präzise über Neuigkeiten und bieten Sie Ihnen eine Plattform, wo alle wichtigen Informationen, Anleitungen, Verordnungen und Leitfäden in Form von Texten, Bildern und Videos immer verfügbar sind. Zudem lassen sich durch integrierten QR-Scanner zum Beispiel physische Gegenstände mit relevanten Handbüchern verlinken. Durch Schulungen und Selbstlernkurse, können Sie die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern unterstützen. Über das Suchfeld finden Ihre Mitarbeiter schnell alle Infor­mationen, die sie im Tagesgeschäft oder bei Rückfragen benötigen.

One-to-One-Kommunikation, zum Beispiel zwischen Mitarbeitern, findet sicher und in Echtzeit innerhalb des intratool Systems statt und nicht mehr über private Kommunikationsapps wie z.B. Whatsapp. ermöglicht nicht nur die Interaktion innerhalb des Unternehmens, sondern auch die Einbindung externer Dienstleister in das System. Dadurch integrieren Sie beispiels­weise Lieferanten und Ver­tragspartner in relevante Workflows, wodurch diese bei Bedarf automatisiert benachrichtigt werden.

Verschiedene Anträge und Formulare für Mitarbeiter und Gäste können kinderleicht erstellt, intern sowie extern bereitgestellt, digital ausgefüllt und anschließend ausgewertet werden

Dokumentieren, Kontrollieren & Optimieren:

Steuern Sie Abläufe in Ihrem Betrieb in dem Sie einmalige oder wiederkehrende Aufgaben und sogar ganze Workflows erstellen und diese an Mitarbeiter oder einzelne Filialen zuweisen. Durch übersichtliche Checklisten behalten Ihre Mitarbeiter alle ausstehenden Tätigkeiten immer im Blick. Gleichzeitig können Sie den Status von Aufgaben durch lückenlose Protokollierung nachvollziehen, um Prozesse zu dokumentieren und zu kontrollieren. Ihr Vorteil: Die automatischen Auswert­ungen werden dabei auch von Hygieneprüfern akzeptiert.
Automatisierte Berichte werden grafisch aufbereitet um sie schnell und einfach zu erfassen. Das ermöglicht, bei Bedarf rechtzeitig in Prozesse einzugreifen oder offene Potenziale zu erkennen.